21.01.2015 | Unternehmen

Den Genuss reiner Natur online erleben

Ab sofort sind Informationen rund um den MineralBrunnen RhönSprudel noch besser und übersichtlicher aufbereitet: Mit dem Relaunch der Website www.rhoensprudel.de zeigt RhönSprudel ein neues Gesicht und ermöglicht den Besuchern eine besonders benutzerfreundliche und leicht verständliche Menüführung. Die umfangreiche technische, inhaltliche und grafische Neugestaltung der Website bietet dem interessierten User nun die Möglichkeit, einfach, schnell und zielgerichtet durch die RhönSprudel Welt zu navigieren und den „Genuss reiner Natur aus den Tiefen des Biosphärenreservats Rhön“ auf vielfältige und unkomplizierte Art zu erleben.

Informative und spannende Themen rund um RhönSprudel

Die neue Navigation in Kombination mit dem erfrischend neuen Design sorgt für einen informativen und modernen Webauftritt, der inhaltlich die regionale Verbundenheit des MineralBrunnen RhönSprudel zur Region widerspiegelt. Die Teilung in die Rubriken „Produkte“, „Magazin“, „Biosphärenreservat“ und „Unternehmen“ stellen dabei die Hauptpunkte der Website-Navigation dar.  Die unterschiedlichen Informationen zum Unternehmen und zur kompletten RhönSprudel Produktrange – von Mineralwasser und Schorlen bis hin zur natürlich leichten Erfrischungsvariante „Leicht & fruchtig“ – stehen hier ebenso im Vordergrund wie zahlreiche Erläuterungen und Vorschläge zum verantwortungsvollen Umgang mit Trinkwasser sowie Tipps zu sehenswerten Ausflugszielen und Besonderheiten im Biosphärenreservat Rhön. „Es war uns wichtig, dass die neue Homepage auch die Maxime des Unternehmens verkörpert – bei RhönSprudel trifft regionale Verbundenheit auf geschmackvolle Innovation. Ich glaube, mit unserem neuen Online-Auftritt werden wir diesem Anspruch gerecht und bieten dem interessierten Besucher einen authentischen und abwechslungsreichen Blick auf die RhönSprudel Welt“, erklärt RhönSprudel Geschäftsführer Dr. Manfred Ziegler die Neugestaltung der Website.

Neu gestaltet und überarbeitet ist ebenfalls der Pressebereich (<link presse>www.rhoensprudel.de/presse/), der für Journalisten – in chronologischer Abfolge angelegt – vielfältige Pressemitteilungen sowie Pressemotive rund um den MineralBrunnen RhönSprudel bietet. Das neue RhönSprudel Design wird zudem ab sofort auch für die direkte Endverbraucheransprache innerhalb des Kunden-Newsletters seinen Einsatz finden.

Pressebild RhönSprudel Web-Relaunch Druck (300dpi; CMYK; 663 KB) Web (72dpi; RGB; 150 KB)