08.02.2021 | Produkte

RhönSprudel Vita ACE Orange-Mango-Maracuja jetzt auch in PET-Mehrweg

Der MineralBrunnen RhönSprudel baut sein Vita Sortiment aus. Die beliebte Sorte Vita ACE Orange-Mango-Maracuja gibt es ab März 2021 auch im

12 x 0,75 Liter PET-Mehrweggebinde.

RhönSprudel Vita ACE: Neue Sorte und neues Design

Mit der beliebten Sorte RhönSprudel Vita ACE Orange-Mango-Maracuja im klassischen 12 x 0,75 Liter PET-Mehrweggebinde setzt RhönSprudel ab März 2021 neue Kaufimpulse im Wachstumssegment der fruchtig frischen Vitamingetränke. „Mit dem erweiterten Angebot und einem neuen, modernen und frischen Etikettendesign für die gesamte Range wollen wir weitere Impulse in diesem gut wachsenden Segment setzen,“ erklärt Jürgen Bühler, Marketingleiter des MineralBrunnen RhönSprudel. Bislang war die bei Verbrauchern sehr beliebte Geschmacksrichtung Orange-Mango-Maracuja nur in der kleinen roten 12 x 0,5 Liter Kiste erhältlich. Der wachsende Verbraucherwunsch nach einer gesundheitsorientierten Lebensweise hat nicht zuletzt auch für nachhaltige Zuwächse des Vita Sortiments gesorgt. „Unsere fruchtigen Erfrischungsgetränke mit der Extraportion an Vitaminen wie A, C und E können einen wichtigen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung leisten und erfreuen sich daher einer steigenden Nachfrage. Mit der neuen Gebindeform entsprechen wir gezielt dem Verbraucherwunsch nach einem Mehrwegangebot für die beliebte Geschmacksrichtung. Zusätzlich sorgt das frische Etikettendesign, das sich auf allen drei RhönSprudel Vita ACE Sorten wiederfindet, für eine besonders ansprechende und moderne Optik“, so Bühler weiter.

RhönSprudel Vita ACE: Voller Vitamine, voller Geschmack

In den RhönSprudel Vita ACE Produkten trifft erfrischend fruchtiger Geschmack mit den Vitaminen A, C und E auf das sanft prickelnde RhönSprudel Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön. Alle Sorten des Sortiments verzichten auf die Zugabe von künstlichen Zusätzen und Süßstoffen. Die Linie umfasst drei verschiedene Sorten in den Geschmacksrichtungen ACE Mehrfrucht, ACE Orange-Karotte und ACE Orange-Mango-Maracuja.

Pressebild Vita ACE - Querformat Druck (300dpi; CMYK; 5 MB) Web (72dpi; RGB; 497 KB)
Pressebild Vita ACE - Produktabbildung Druck (300dpi; CMYK; 4 MB) Web (72dpi; RGB; 365 KB)
Pressebild Vita ACE - Hochformat Druck (300dpi; CMYK; 5 MB) Web (72dpi; RGB; 429 KB)