Unsere Infomaterialien für Hebammen

Wasser ist neben der Luft zum Atmen unverzichtbar für die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Körpers. Auch wenn ein neues Leben heranwächst, ob noch geborgen im Mutterleib oder schon im Licht der Welt, verlangt es für seine Entwicklung neben Liebe und Fürsorge auch genügend (nahrhafte) Flüssigkeit. Dafür sorgen die Eltern – von Anfang an. Wir möchten dich bei deiner wertvollen Arbeit mit deinen Müttern unterstützen – mit Tipps und Informationen rund um das Thema Trinken während der Schwangerschaft, der Stillphase und des ersten Lebensjahrs.

Kleiner Trinkratgeber für deine Beratung
In Zusammenarbeit mit Sofia Hahn - Hebamme aus Fulda - haben wir einen Trinktratgeber entwickelt mit Tipps und Informationen rund um das Thema Trinken während der Schwangerschaft, der Stillphase und des ersten Lebensjahrs. Für deine Beratung senden wir dir gerne kostenfrei Print-Exemplare zu. Hier kannst du bereits einen Blick in den Ratgeber werfen.

Meine Bestellung

Trinktipps für Mutter & Kind