17.03.2015 | Aktionen/Termine

RhönSprudel startet große Sammelaktion 2015

Für alle Freunde des MineralBrunnens RhönSprudel heißt es ab März 2015: Die RhönSprudel Vielfalt genießen und Bons sammeln! Der MineralBrunnen RhönSprudel lädt zur großen Sammelaktion „Reiner Natur auf der Spur“ ein, bei der RhönSprudel Kunden attraktive Outdoor-Prämien – wie beispielsweise Wanderrucksäcke, Pop-Up-Sonnenmuscheln oder Picknickdecken, LED-Stirnlampen und Ferngläser – gegen Kassenbons eintauschen können. Um eine der tollen RhönSprudel Outdoor-Prämien zu erhalten, sollten Kunden beim Kauf von RhönSprudel Mehrwegkästen im Einzelhandel die Kassenbons sammeln und diese zusammen mit der im Handel ausgelegten Teilnahmekarte bis spätestens 30. September 2015 einsenden. Die Teilnahme an der Sammelaktion ist auch online unter www.rhoensprudel-aktion.de möglich. Die ersten Outdoor-Prämien erhalten RhönSprudel Sammelfreunde bereits ab elf gekauften RhönSprudel Kästen, bei 22 bzw. 33 Kästen wird die nächste Sammelstufe mit einer Auswahl an weiteren attraktiven Prämien erreicht. Ob feinperliges RhönSprudel Sanft, sprudelndes Original, natürliche Schorlen oder fruchtige Erfrischungen – jeder Kauf von RhönSprudel Getränken im Mehrwegkasten zählt bei der großen Sammelaktion 2015. Mitmachen lohnt sich also!

Attraktive Prämien für Outdoor-Erlebnisse mit zusätzlichem Gewinnspiel

RhönSprudel Freunde erleben den Genuss reiner Natur mit jedem Schluck und die Geschmacks- und Genusstreue zahlt sich neben der großen Sammelaktion in doppelter Hinsicht aus: Wer die auf der Teilnahmekarte oder auf der Aktionsseite im Internet ausgewiesenen Fragen richtig beantwortet, nimmt am großen RhönSprudel Gewinnspiel teil und kann ein Erlebniswochenende für bis zu 6 Personen im Biosphärenreservat Rhön gewinnen – unabhängig vom Sammeln der Kassenbons. „Mit unserer großen Sammelaktion wollen wir unseren Kunden, die unsere Leidenschaft zu natürlich reinen Produkten teilen, für Ihre Markentreue danken. Durch die besondere Lage von RhönSprudel im Biosphärenreservat Rhön sind wir mit unserer Natur und Umwelt sehr verbunden. Unsere speziellen Outdoor-Prämien sollen individuelle Aktivitäten an der frischen Luft unterstützen und fördern. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden dies gerne annehmen“, erklärt RhönSprudel Geschäftsführer Dr. Manfred Ziegler die Intention der Rhönsprudel Sammelaktion 2015.

Die aktuell gestartete RhönSprudel Sammelaktion „Reiner Natur auf der Spur“ läuft bis zum 30.09.2015. Teilnahmeinformationen und Prämienübersichten sind sowohl im Handel als auch auf der Aktionswebseite www.rhoensprudel-aktion.de ersichtlich.

Vielfältige Aktionen im Handelsumfeld

Für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt in den teilnehmenden Lebensmittel- und Getränkemärkten sorgen Aktionsaufbauten mit Pop-Up-Säulen und Teilnahmekarten, Kastenstecker sowie spezielle Promo-Etiketten und Flaschenhalsanhänger. Zudem wird die Aktion über Plakate, Anzeigen und Funkspots beworben.

Pressebild RhönSprudel Sammelaktion Druck (300dpi; CMYK; 10 MB) Web (72dpi; RGB; 5 MB)
Pressebild RhönSprudel Sammelaktion Werbemittel Druck (300dpi; CMYK; 3 MB) Web (72dpi; RGB; 789 KB)