28.02.2018 | Produkte

RhönSprudel mit dem Spritzer echter Frucht

RhönSprudel Mineralwasser Plus: Der MineralBrunnen RhönSprudel führt jetzt eine neue Near Water-Linie im PET-Einwegbereich ein, in der prickelndes RhönSprudel Mineralwasser auf einen Spritzer echter Zitrusfrucht trifft. +++ Die zwei erfrischenden Sorten Zitrone und Limette kommen ohne Zucker und Süßstoffe im praktischen 6 x 0,75 Liter Einweggebinde.

RhönSprudel Mineralwasser Plus Zitrone & Limette

Das „Plus“ ist der Schuss Frucht: Ein Spritzer echter Zitrone oder Limette sorgt im Zusammenspiel mit dem Mineralwasser aus den Tiefen des Biosphärenreservats ab sofort auch im PET-Einwegsegment für natürlich prickelnde Frische. RhönSprudel Mineralwasser Plus ist eine neue Produktlinie, mit der RhönSprudel auf das anhaltende Käuferinteresse für Produkte aus reinem Mineralwasser begleitet von einer feinen, fruchtigen Geschmacksnote setzt. RhönSprudel Mineralwasser Plus bietet für mehr Abwechslung im Wasserglas ab März die Sorten Zitrone und Limette im 6 x 0,75 Liter PET-Einweggebinde an. Für die kalorienbewusste Zielgruppe der „Mineralwasser plus Frucht“-Trinker verzichtet das neue Gebinde-Konzept auf die Zugabe von Zucker oder Süßstoffen. So bleibt die Natürlichkeit des spritzigen Mineralwassers mit dem Plus an Geschmack nach echten Früchten erhalten und kommt mit nur einer Kilokalorie je 100 ml aus.

Der wassernahe Durstlöscher für alle, die sich natürlich leicht erfrischen wollen

Das praktische Einweggebinde macht RhönSprudel Mineralwasser Plus auch zum idealen Begleiter für unterwegs, erfrischend spritzig beim Sport oder als geschmackliche Alternative zu purem Mineralwasser im Büro. „Mit unserem RhönSprudel Lemonwater im PET-Mehrweggebinde haben wir uns in den letzten Jahren erfolgreich am Markt etabliert, jetzt erweitern wir die Käuferansprache mit dem RhönSprudel Mineralwasser Plus-Konzept auf den Einwegbereich und decken so weitere Trinksituationen und -anlässe unserer RhönSprudel-Kunden sowie neuer Käufergruppen ab“, erklärt Christian Schindel, geschäftsführender Gesellschafter RhönSprudel. Nicht nur im Sommer, wenn der Mineralwasserkonsum temperaturbedingt ansteigt, ist RhönSprudel Mineralwasser Plus eine willkommene erfrischende Abwechslung zu natürlichem Mineralwasser.

Pressebild RhönSprudel Mineralwasser Plus Querformat Druck (300dpi; CMYK; 5 MB) Web (72dpi; RGB; 341 KB)
Pressebild RhönSprudel Mineralwasser Plus Hochformat Druck (300dpi; CMYK; 5 MB) Web (72dpi; RGB; 385 KB)