RhönSprudel Leicht & fruchtig - Kastenzugabe Bienenwachstücher

Beim Kauf von zwei Kisten RhönSprudel Leicht & fruchtig im 12 x 0,75 Liter PET-Mehrweggebinde erhalten RhönSprudel Kunden ab Ende März ein Bienenwachstuch im modernen Design gratis dazu. Das Bienenwachstuch war schon zu Großmutters Zeiten ein Geheimtipp, um Lebensmittel auf natürliche Art frisch zu halten. Die nachhaltige Alternative zur Alu- und Frischhaltefolie ist dank seiner antibakteriellen Wirkung aktuell voll im Trend, wenn es darum geht, Lebensmittel zu konservieren. Mit der attraktiven Kastenzugabe sollen weitere Wachstumsimpulse für das Leicht & fruchtig Sortiment, das im vergangenen Jahr mit neuer Sorte und neuem Design ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen konnte, am POS generiert werden. Die Tücher sind bis zu 500-mal wiederverwendbar und eignen sich perfekt dazu, Speisen oder Obst und Gemüse darin frisch zu halten – und das komplett plastikfrei und ohne Verpackungsmüll zu verursachen. Das Aktionspaket mit Bienenwachstüchern in zwei verschiedenen Designs ist als Zugabeartikel an der Kasse von teilnehmenden Märkten des Getränkefachgroßhandels und Lebensmitteleinzelhandels erhältlich und gilt solange der Vorrat reicht. Zur aufmerksamkeitsstarken Unterstützung wird die Aktion im Fachhandel durch Kastenstecker und Kistenanhänger begleitet.

 

Modernes Getränkekonzept trifft den Nerv der Zeit

Mit der erfolgreichen Produktrange Leicht & fruchtig bietet der MineralBrunnen RhönSprudel Verbrauchern geschmackvolle Erfrischung bei gleichzeitig reduziertem Kalorienanteil: Mit 35 Prozent reinem Fruchtsaft und dem prickelnden Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön sind die fruchtigen Durstlöscher bei weniger als 20 kcal je 100 ml natürlich kalorienarm und verzichten gänzlich auf Süßstoffe und künstliche Zusätze. Neben einem Design-Relaunch wurde im vergangenen Jahr die neue Geschmacksrichtung Apfel-Kirsche-Granatapfel eingeführt. Damit bedient RhönSprudel die steigende Nachfrage nach fruchtigen und zuckerreduzierten Erfrischungsgetränken in insgesamt vier leckeren Sorten.

 

 

DOWNLOADS

Pressebild Leicht & fruchtig Kastenzugabe Bienenwachstuch Druck (300dpi; CMYK; 2 MB) Web (72dpi; RGB; 84 KB)