Der MineralBrunnen Rhönsprudel lädt auch dieses Jahr wieder Freunde des natürlichen Fruchtgenusses ein, den Geschmack der natürlich reinen RhönSprudel Produkte als leckeren Brotaufstrich zu erleben: Vom 21. September bis 17. Oktober 2015 können RhönSprudel Kunden die natürlich leckeren RhönSprudel Hollergetränke als fruchtiges Gelee genießen. Beim Kauf von je einer 12 x 0,75 Liter PET-Mehrweg Kiste RhönSprudel Hollerbeere und RhönSprudel Hollerblüte gibt es im Aktionszeitraum ein 250g Glas Gelee in den Geschmacksrichtungen „Hollerbeere“ und „Hollerblüte“ gratis dazu.

Damit setzt der MineralBrunnen aus dem Biosphärenreservat Rhön seine bereits im Jahr 2014 eingeführte Kastenzugabe „RhönSprudel bringt die Schorle aufs Brot“ – bei der Kunden den RhönSprudel Schorlengenuss erstmalig als leckeren Gelee-Brotaufstrich verkosten konnten – nun mit zwei neuen Gelee-Geschmackerlebnissen fort.

Durch die aktuelle Kastenzugabe mit doppeltem Fruchtgenuss unterstreicht RhönSprudel als Experte für natürliche Erfrischungsgetränke seine Kompetenz in der Verarbeitung natürlich reiner Früchte: Das Gelee wird aus dem Original-Direktsaft der beliebten RhönSprudel Hollerbeere und dem Original-Holunderblüten-Extrakt der RhönSprudel Hollerblüte hergestellt und bietet so natürlichen reinen Fruchtgeschmack. Die Aktion erfolgt in teilnehmenden Märkten des Getränkefachgroßhandels und Lebensmitteleinzelhandels und gilt solange der Vorrat reicht.

DOWNLOADS

Pressebild Pressebild RhönSprudel Geleeaktion - Querformat Druck (300dpi; CMYK; 5 MB) Web (72dpi; RGB; 2 MB)