22.05.2017 | Aktionen/Termine

RhönSprudel erfrischt den Hessentag 2017

Der MineralBrunnen RhönSprudel engagiert sich als Premium-Sponsor auf dem diesjährigen Hessentag und informiert mit eigenem Stand über die RhönSprudel Erfrischungen aus dem Biosphärenreservat Rhön.

RhönSprudel auf dem Hessentag 2017

Wer sich vom 9. bis 18. Juni auf dem Hessentag in Rüsselsheim am Main alkoholfrei erfrischen möchte, darf sich auf die natürlichen Erfrischungsgetränke des MineralBrunnens RhönSprudel freuen. Denn RhönSprudel ist beim diesjährigen Landesfest als Premium-Sponsor mit RhönSprudel Mineralwasser, Apple Plus Apfelschorle, Orangen- und Zitronenlimonade sowie ClubCola für die zahlreichen Gäste „mit von der Partie.“

Bei der Landesausstellung wird RhönSprudel außerdem mit einem eigenen Stand vertreten sein. Hier erfahren Verbraucherinnen und Verbraucher mehr über das Unternehmen, seine einzigartige Lage im Biosphärenreservat Rhön sowie das Sortiment und die Natürlichkeit seiner Getränke. Für alle am Biosphärenreservat Interessierten gibt es kostenlos die extra zum Hessentag neu aufgelegte „RhönSprudel Biosphärenfibel“ mit Spannendem und Wissenswertem rund ums Biosphärenreservat Rhön. Von der Qualität und dem besonderen Geschmack der RhönSprudel Produkte kann man sich bei einer Verkostung auch gleich vor Ort überzeugen. Daneben werden 3er-Probierpakete zum Kauf angeboten, und ein Gewinnspiel lädt zum Mitmachen ein: Es locken tolle Gewinne, wie ein Wellnesswochenende im Biosphärenreservat Rhön, der Heimat von RhönSprudel.

„Wir sehen die Beteiligung am Hessentag als tolle Gelegenheit in so großer Zahl in direkten Kontakt mit Verbraucherinnen und Verbrauchern zu kommen und ihnen dabei den Genuss reiner Natur von RhönSprudel näher zu bringen", sagt Christian Schindel, geschäftsführender Gesellschafter von RhönSprudel. Auch Rüsselsheims Oberbürgermeister Patrick Burghardt ist erfreut, dass sich RhönSprudel beim größten deutschen Landesfest engagiert. „Ein gutes Angebot an nicht-alkoholischen Getränken ist sehr wichtig. Denn der Hessentag ist auch eine Veranstaltung für Familien mit Kindern. Wenn dann noch Unterstützung als Sponsor dazu kommt, freut uns das natürlich besonders", sagt Burghardt.

Bereits jetzt macht RhönSprudel in der Kommunikation über Plakat, Funk, Tageszeitungsanzeigen und Online auf den Hessentag 2017 und auf sein erfrischendes Engagement bei dem größten Fest der Hessen aufmerksam. Bei den Veranstaltern konnte das Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön neben seiner natürlichen Reinheit und Frische vor allem durch seinen sanften und harmonisch weichen Geschmack punkten. Darüber hinaus überzeugte RhönSprudel mit seinem umfassenden Sortiment zu dem auch die RhönSprudel Schorlen gehören und das dem Unternehmen aus Weyhers den Zuschlag als exklusiver Vollversorger im Bereich der alkoholfreien Getränke bescherte.

DOWNLOADS

Pressebild Pressefoto RhönSprudel erfrischt den Hessentag 2017 Druck (300dpi; CMYK; 9 MB) Web (72dpi; RGB; 1 MB)