01.10.2015 | Aktionen/Termine

MineralBrunnen RhönSprudel präsentiert sich auf Mainfranken-Messe in Würzburg

Neben dem ausgewogen mineralisierten und harmonisch weichen RhönSprudel Mineralwasser stellt der MineralBrunnen RhönSprudel noch bis Sonntag, 4. Oktober, seine natürlich leckeren Erfrischungsgetränke auf der Mainfranken-Messe in Würzburg vor. Im Mittelpunkt stehen diesmal die RhönSprudel ISO Sport Getränke in den Geschmacksrichtungen Grapefruit, Blutorange und Cola-Mix.

„Mit unseren isotonischen Getränken sprechen wir vor allem junge Leute an, die sich viel in der Natur bewegen oder aktiv Sport treiben“, sagt Gebietsleiter Joachim Schroer vom MineralBrunnen RhönSprudel, der den Messestand an allen Tagen mitbetreut. RhönSprudel ISO Sport Cola-Mix kommt auf der Messe besonders gut an, denn RhönSprudel ist der einzige Anbieter auf dem deutschen Markt für ein Cola-Mix Getränk auf isotonischer Basis.

Hoch im Kurs stehen auf der Mainfranken-Messe aber auch das RhönSprudel Mineralwasser in den Sorten Original, Medium, Sanft und Naturell sowie die Milden Schorlen in den Geschmacksrichtungen Apfel-rote Traube, Apfel-Birne und Apfel-Pflaume. „Bei RhönSprudel Leicht & fruchtig stoßen die Geschmacksrichtungen Apfel-Kirsche-Acerola und Apfel-Zitrone-Myrte auf Begeisterung der Messebesucher. Das zeigt, dass innovative Produktideen durchaus Trends setzen können, denn RhönSprudel Leicht & fruchtig ist der ideale Durstlöscher für alle, die es fruchtig lieben und sich dennoch besonders leicht und kalorienarm erfrischen wollen. Der fein ausgewogene Fruchtanteil von 35 % harmoniert perfekt mit unserem sanft prickelnden Mineralwasser, in dem sich der volle Fruchtgeschmack perfekt entfalten kann. Herrlich erfrischend, ohne künstliche Zusätze, kalorienarm und ganz ohne Süßstoffe“, meint Schroer.

Jede 0,5 Liter Flasche gibt es anlässlich der Mainfranken-Messe zum Probierpreis von 1,00 Euro; die 0,75-Liter-Flasche kostet 1,50 Euro. Jeder Besucher kann sich nach seinem ganz persönlichen Geschmack drei 0,5 Liter Flaschen zum Messepreis von 2,50 Euro und drei 0,75 Liter Flaschen zum Preis von 3,50 Euro mit nach Hause nehmen.

Während der Mainfranken-Messe haben die RhönSprudel Mitarbeiter die Gelegenheit, mit den Besuchern des Messestandes persönliche Gespräche zu führen. „Für den Endverbraucher ist es immens wichtig, dass unsere Getränke auf natürlicher Basis hergestellt werden, das merken wir immer wieder. Das Thema Zusatzstoffe bewegt die Menschen sehr und verunsichert sie“, schätzt Gebietsleiter Joachim Schroer ein. Alle RhönSprudel Produkte werden in einem speziellen Produktionsverfahren ganz ohne Konservierungsstoffe oder sonstige künstliche Zusätze, getreu dem RhönSprudel Motto „Der Genuss reiner Natur – aus den Tiefen des Biosphärenreservats“, hergestellt.

Noch bis Sonntag, 4. Oktober, ist der MineralBrunnen RhönSprudel auf der Mainfranken-Messe in Würzburg, Halle 23, Stand 2302, zu finden. Für Besucher ist die Messe täglich in der Zeit von 9.30 bis 18.00 Uhr geöffnet. Auch in diesem Jahr lädt RhönSprudel zum Mitmachen und Gewinnen bei einem Gewinnspiel mit Fragen rund um die RhönSprudel Produkte und das UNESCO-Biosphärenreservat Rhön ein. Als Hauptpreis lockt eine Digitalkamera im Wert von 250 Euro. Die Gewinner werden schriftlich oder telefonisch benachrichtigt.

Pressebild RhönSprudel Mainfranken-Messe Verkauf Druck (300dpi; CMYK; 2 MB)
Pressebild RhönSprudel Mainfranken-Messe Gewinnspiel Druck (300dpi; CMYK; 2 MB)
Pressebild RhönSprudel Mainfranken-Messe Kundengespräch Druck (300dpi; CMYK; 2 MB)