01.05.2018 | Aktionen/Termine

RhönSprudel erfrischt den Hessentag 2018

Der MineralBrunnen RhönSprudel engagiert sich als Sponsor auf dem Hessentag 2018 und informiert mit eigenem Stand über die RhönSprudel Erfrischungen aus dem Biosphärenreservat Rhön.

RhönSprudel auf dem Hessentag 2018

Mit durchschnittlich einer Million Gästen ist der Hessentag das größte deutsche Landesfest. Wer sich vom 25. Mai bis zum 3. Juni beim Hessentag in Korbach alkoholfrei erfrischen möchte, kann sich auf das Getränkeangebot des MineralBrunnen RhönSprudel freuen. Denn RhönSprudel engagiert sich als Sponsor im Bereich der alkoholfreien Getränke.

Der Hessentag hat neben zahlreichen Konzerten mit namhaften Künstlern und Bands wie Sunrise Avenue, Adel Tawil, Revolverheld, Santiano, Mando Diao und den Kaiser Chiefs oder Niedeckens BAP viel zu bieten: Theater und Musik, Sport und Naturerlebnis, Wissenschaft und Technik – für alle Interessen und Altersgruppen ist etwas dabei.

Bei der Landesausstellung wird RhönSprudel außerdem mit einem eigenen Stand vertreten sein. Hier erfahren Verbraucherinnen und Verbraucher mehr über das Unternehmen, seine einzigartige Lage im Biosphärenreservat Rhön sowie das Sortiment und die Natürlichkeit seiner Getränke. Von der Qualität und dem besonderen Geschmack der RhönSprudel Produkte kann man sich bei einer Verkostung auch gleich vor Ort überzeugen.

„Wir freuen uns nach 2017 auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Es ist eine tolle Veranstaltung und wir sehen den Hessentag als gute Gelegenheit mit Verbraucherinnen und Verbrauchern in Kontakt zu kommen und ihnen dabei den Genuss reiner Natur von RhönSprudel näher zu bringen", sagt Christian Schindel, geschäftsführender Gesellschafter von RhönSprudel.

Bereits im Vorfeld macht RhönSprudel in der Kommunikation über Plakat und Hörfunk, auf den Hessentag 2018 und auf sein erfrischendes Engagement bei dem größten Fest der Hessen aufmerksam. Bei den Veranstaltern konnte das Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön neben seiner natürlichen Reinheit und Frische vor allem durch seinen sanften und harmonisch weichen Geschmack punkten. Darüber hinaus überzeugte RhönSprudel mit seinem umfassenden Sortiment zu dem auch die RhönSprudel Schorlen gehören und das dem Unternehmen aus Weyhers den Zuschlag im Bereich der alkoholfreien Getränke sicherte.

DOWNLOADS

Pressebild RhönSprudel auf dem Hessentag 2018 Druck (300dpi; CMYK; 8 MB) Web (72dpi; RGB; 698 KB)
RhönSprudel. Der Genuss reiner Natur - aus den Tiefen des Biosphärenreservats.