24.07.2013 | Produkte

NEU: RhönSprudel ISO Sport Blutorange

Der MineralBrunnen RhönSprudel erweitert sein Angebot für das erfolgreiche Sportgetränk ISO Sport um die Geschmacksrichtung Blutorange +++ Ab August 2013 erhältlich in der praktischen, roten Kiste als 12 x 0,5 l PET Zweiwege-Gebinde.

Für alle aktiven Menschen, die sich gerne sportlich betätigen oder in der freien Natur unterwegs sind, hat der MineralBrunnen RhönSprudel einen neuen Durstlöscher im Angebot: ISO Sport Blutorange heißt die isotonische und kalorienarme Erfrischung mit dem Plus an Calcium, Magnesium und sechs Vitaminen, die es ab August 2013 in der praktischen, roten 12er Kiste gibt. Mit der neuen Geschmacksrichtung Blutorange erweitert RhönSprudel damit seine in 2011 eingeführte Produktlinie ISO Sport um eine weitere fruchtig leichte Variante. Das neue isotonische Funktionsgetränk mit dem Geschmack von vollfruchtig frischen Blutorangen fördert den Energiestoffwechsel und hilft so, den Flüssigkeits- und Mineralienhaushalt auch bei körperlicher Belastung zu optimieren – gerade für aktive Menschen ein zusätzliches Plus bei der Flüssigkeitsaufnahme. RhönSprudel ISO Sport gibt es neben der Geschmacksrichtung Blutorange auch in der zitrusfrischen Variante Grapefruit.

Vollfruchtig frischer Blutorangengeschmack für die richtige Erfrischung

Gerade wenn es heiß wird und die Temperaturen steigen, sind erfrischende Geschmacksrichtungen wie Blutorange oder Grapefruit als Durststiller für jeden Tag sehr beliebt. Im Vergleich zu vielen anderen Sport- und Fruchtsaftgetränken ist der Mix aus 8-10 Prozent Fruchtsaft und prickelndem Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön kalorienarm und kommt zudem ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder künstliche Aromen aus. Mit seinem sommerlich erfrischenden Geschmack bei weniger als 20 kcal auf 100 ml ist RhönSprudel ISO Sport als tägliche Erfrischung bestens geeignet. „ISO Sport erfreut sich wachsender Beliebtheit. Als natürlich leichter Durstlöscher für die alltägliche Erfrischung wird unser Sportgetränk verstärkt nachgefragt. Wir haben uns daher entschlossen, eine weitere Variante mit dem vollfruchtig frischen Geschmack der Blutorangen anzubieten“, erklärt RhönSprudel Geschäftsführer Dr. Manfred Ziegler die Einführung des isotonischen Funktionsgetränkes.

Der Durstlöscher für Sportler, Natur-Aktive und Erfrischungsfreunde ist ab August 2013 in der praktischen, roten Kiste als 12 x 0,5 l PET Zweiwege-Gebinde im Lebensmittelhandel und dem Getränkefachmarkt erhältlich.

Pressebild Pressebild ISO Sport Blutorange - Querformat Druck (300dpi; CMYK; 5 MB) Web (72dpi; RGB; 480 KB)