19.01.2012 | Produkte

Apple Plus ist Getränk des Jahres 2011

Die Fachzeitschrift Getränke Zeitung vergibt in der aktuellen Ausgabe den Titel "Getränk des Jahres 2011" an RhönSprudel Apple Plus

Eine der beliebtesten Schorlen in Deutschland, RhönSprudel Apple Plus, wurde zum Getränk des Jahres 2011 gewählt. Damit wurde das fruchtig-natürliche Getränk aus naturreinen Äpfeln und dem einzigartigen Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön bereits zum dritten Mal, nach 2006 und 2008, zum Sieger gekürt.

Die Fachzeitschrift Getränke Zeitung startete im Dezember 2011 eine repräsentative Handelsumfrage und befragte deutschlandweit Händler nach den besten Getränke-Innovationen und den am besten verkauften Produkten im Zeitraum von November 2010 bis Oktober 2011. RhönSprudel Apple Plus wurde mehrheitlich zum Sieger in der Gesamtkategorie Schorlen und Wellnessgetränke gewählt. Neben den „Plus“-Getränken zeugen auch die Prämierungen der anderen Schorlen wie z.B. RhönSprudel Leicht & fruchtig oder RhönSprudel Milde Schorle von der hohen Qualität und der einmaligen Schorlenkompetenz des Rhöner Unternehmens: Natürliche Zutaten, ausgewogene Mineralisierung und der Verzicht auf Konservierungsstoffe machen die prickelnde Erfrischung vom Erfinder der fertig gemischten Apfelschorle zu einem ganz besonders natürlichen Genuss. Die zusammengefassten Ergebnisse und die Sieger werden in der Ausgabe 1/2012 der Getränke Zeitschrift veröffentlicht.

Aber auch Verbraucher lieben die fruchtige Frische der RhönSprudel Schorlen – allen voran Apple Plus – und machten die Getränke mit ihren naturreinen Früchten im Jahr 2011 zur deutschlandweit meistverkauften Schorlenmarke.

DOWNLOADS

Pressebild Pressebild Apple PLUS Getränk des Jahres - Hochformat Druck (300dpi; CMYK; 349 KB) Web (72dpi; RGB; 146 KB)
RhönSprudel. Der Genuss reiner Natur – aus den Tiefen des Biosphärenreservats.