Qualität

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est.

Unser Mineralwasser, Grundlage unseres Erfolgs, wird – weit über die gesetzlichen Vorgaben hinaus – in unserem hauseigenen Labor sowie in regelmäßigen Abständen vom Institut Fresenius geprüft. Dieses sehr umfangreiche und freiwillige Prüfverfahren gibt uns die Sicherheit, unseren Kunden stets einwandfreie Produkte in einer besonderen Qualität liefern zu können.

Im Rahmen der IFS-Zertifizierung – einem europaweit anerkannten Kontrollverfahrens zur Überprüfung der Lebensmittelsicherheit und der Produktqualität – wurde uns nach aufwendigen Testverfahren bescheinigt, dass alle unsere Produkte unter strengsten Kontrollen und auf höchstem Niveau abgefüllt werden.

Qualität ist bei uns auch eine Frage des Geschmacks! Im Gegensatz zu der Mehrzahl der Brunnenbetriebe in Deutschland unterhält RhönSprudel ein eigenes Labor, in dem wir unsere Produkte auch selbst entwickeln. So können wir unseren hohen Anspruch an den natürlichen Geschmack unserer Produkte erfüllen und kennen die Qualität der von uns eingesetzten Rohstoffe.

Darüber hinaus verzichten wir bei unseren Produkten so weit wie möglich auf Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze. Ob Mineralwasser oder Schorlen: „Der Genuss reiner Natur“ ist für unsere Kunden ein Versprechen – für uns ist es eine klare Verpflichtung.

Unsere Mitarbeiter

Jeder einzelne Mitarbeiter von RhönSprudel trägt täglich durch sein Engagement und seine Motivation zur hohen Qualität unserer Produkte und zu unserem Unternehmenserfolg bei.

Als wichtiger regionaler Arbeitgeber bilden wir daher in unterschiedlichen Bereichen wie Logistik, Produktion und Verwaltung neue Mitarbeiter aus und bieten unseren bestehenden Mitarbeitern weiterqualifizierende Maßnahmen an. So stellen wir sicher, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Produkte gerecht werden und auch zukünftig gerecht werden können.

Auch die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter haben für uns einen hohen Stellenwert. So fördern wir im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements verschiedene Maßnahmen, um die Gesundheit und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter langfristig und nachhaltig zu erhalten.

RhönSprudel. Der Genuss reiner Natur - aus den Tiefen des Biosphärenreservats.